23.Spieltag: Derbytime!

SG Bostalsee II – FC St. Wendel II

SG Bostalsee I – SG Nahe

Herzlich willkommen auf der Seite der aktuellen Stadionzeitschrift mit allen Hintergrundinfos und Statistiken zum heutigen Spieltag!

d

LIVETICKER zum heutigen Spieltag

… lade FuPa Widget …

SG Bostalsee auf FuPa

⚫️⚪️🔵 Neuzugang Nummer 4 ⚫️⚪️🔵

Mit Elias Dewes dürfen wir unseren 4. Neuzugang für die Saison 24/25 vorstellen. Der 27-jährige Industriemechaniker wechselt von der SG Neunkirchen-Nahe/Selbach zu uns und verstärkt unser Landesliga-Team.

„Seit der gemeinsamen Jugend ist Elias mit dem Großteil unserer Jungs eng befreundet. Trotzdem war es in den vergangenen Jahren unmöglich, ihn aufgrund seiner tiefen Verbundenheit von der SG Nahe loszueisen. Dementsprechend waren wir extrem positiv überrascht, als er uns die Zusage für die kommende Runde gab.

Charakterlich ist bei Elias ohnehin ein dicker Haken dran. In den vielen Duellen gegen uns hat er zudem immer wieder gezeigt, dass er auch fußballerisch eine absolute Bereicherung für uns darstellt. Im Rückspiel darf er es gerne einmal ruhiger angehen lassen, ansonsten freuen wir uns sehr darauf! Herzlich willkommen, Elias!“, so SGB-Sportvorstand Marc Klee überglücklich nach der Zusage von Elias.

Elias selbst nach der Zusage: „Habe die SG Bostalsee schon seit langem verfolgt, auch aufgrund persönlicher Beziehung zu dem ein oder anderen Spieler.

Freue mich darauf, mit vielen aus der Jugend, aber auch der ganzen Mannschaft, zusammenzuspielen.

Wollte mal was Neues und Anderes kennenlernen und glaube an das hohe fußballerische Potenzial, dass in der Mannschaft steckt und hoffe, meinen Beitrag leisten zu können!“.

Hier noch ein paar Fakten zu Elias:

Name: Elias Dewes

Alter: 27

Beruf: Industriemechaniker

Bisherige Vereine: SG Nahe

Lieblingsspieler: Marcus Rashford

Lieblingsverein: 1.FC Kaiserslautern

Ziele bei der SG Bostalsee : Persönlich wie fußballerisch weiterentwickeln und mich in der Mannschaft etablieren und integrieren.

Herzlich Willkommen Elias!💪🏼🔥

#nurdiesgb#sgbostalsee#landesliganord#kreisligaabliesnahe#neuzugang#transfernews#rückkehrer#moral#fight#aufgehts#sgb#herzlichwillkommenelias

Tabelle 1. Mannschaft

… lade FuPa Widget …

SG Bostalsee auf FuPa

Neue Stadionsprecherin

Wir freuen uns, Alina Zampieri (33 Jahre alt, aus Bosen) als Stadionsprecherin der SG Bostalsee vorzustellen! Wir konnten sie für die Saison 22/23 als sympathische und emotionale Stimme des Bostalsee- und Hammelsbergstadion verpflichten und hoffen auch langfristig auf ihr Engagement und ihre Unterstützung!

Kader 1.Mannschaft

… lade FuPa Widget …

SG Bostalsee auf FuPa

1.Mannschaft: Die kommenden Spiele

… lade FuPa Widget …

SG Bostalsee auf FuPa

1.Mannschaft. Die Torschützen

… lade FuPa Widget …

SG Bostalsee auf FuPa

Unser 5. Neuzugang für die Saison 24/25 Romario Scheid kommt vom VfR Otzenhausen zu uns an den See. Der 20-jährige Azubi wird unsere Landesligamannschaft im Mittelfeld verstärken.

SGB-Sportvorstand Marc Klee begeistert über die Zusage: „Romario ist im Mittelfeld auf allen Positionen einsetzbar und bringt durch seine Wendigkeit und Technik eine tolle, fußballerische Veranlagung mit. Gepaart mit seinem jungen Alter, ist es für mich nur nachvollziehbar, dass er bei vielen Vereinen auf dem Zettel und auch hoch im Kurs stand.

Wir sind uns sicher, dass er seine Entscheidung, zur SGB zu wechseln, nicht bereuen wird. In unsere Truppe passt er aufgrund seiner Art super rein und unser Trainerteam wird ihn qualitativ auf ein noch höheres Level bringen, davon sind wir im Vorstand absolut überzeugt.“.

Hier noch ein paar Fakten zu Romario:

Name: Romario Scheid

Alter: 20

Beruf: Ausbildung zum Steuerfachangstellten

Bisherige Vereine: VfR Otzenhausen

Lieblingsspieler: Lionel Messi

Lieblingsverein: FC Bayern München

Ziele bei der SGB: Mich einbringen ins Team und entsprechend weiterentwickeln

Herzlich Willkommen Romario!💪🏼🔥

#nurdiesgb#sgbostalsee#landesliganord#kreisligaabliesnahe#neuzugang#transfernews#moral#fight#aufgehts#sgb#herzlichwillkommenromario

Tabelle 2. Mannschaft

… lade FuPa Widget …

SG Bostalsee II auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft Liveticker

… lade FuPa Widget …

SG Bostalsee II auf FuPa

Kader 2.Mannschaft

… lade FuPa Widget …

SG Bostalsee II auf FuPa

2.Mannschaft: Die kommenden Spiele

… lade FuPa Widget …

SG Bostalsee II auf FuPa

2.Mannschaft: Die Torschützen

… lade FuPa Widget …

SG Bostalsee II auf FuPa

Werde Mitglied und Teil des „Ganzen“ im SC „Bostalsee“ Bosen e.V. !

WIR SAGEN DANKE!

Wir danken

allen Inserenten und Sponsoren für ihr freundliches Entgegenkommen.

Wir bitten

unsere Besucher und Mitglieder, bei Einkäufen und Aufträgen unsere Inserenten zu berücksichtigen.

Wir danken

auch allen Helfern und Ihnen liebe Zuschauer für Ihren Besuch bei unseren Spielen.

Werden Sie Mitglied im Förderverein des SC Bosen und leisten Sie mit Ihrem Beitrag eine wesentliche Unterstützung zur Instandhaltung unserer Rasenplatzanlage!!!

Ansprechpartner:      Volker Merker, 1. Vorsitzender

Stefan Arend, 2. Vorsitzender

Tina Windhäuser, Kassierer

Impressum

Herausgeber:           SC „Bostalsee“ Bosen 1919 e.V.

                               Birkenweg 6a

                               66625 Nohfelden-Bosen

                               Telefon: 06852 – 8 15 15

                               www.sc-bosen.de

Gesamtkonzeption:   Daniel Weirich

Anzeigenleitung:       Stefan Ding

Texte:                      Daniel Weirich/Fabian Arend/FUPA/Christian Jung

Verteilung:                 Ausschließlich online verfügbar

Erscheinungsweise:  Zu jedem Heimspiel der SG Bostalsee